Multimodal | Radioshow

14 Jahre in der Szene! Die Multimodal- Radioshow ist zu einem festen Begriff in der lokalen Musiklandschaft geworden.

Die Multimodal hat sich zur Aufgabe gemacht die elektronische Musikszene in OWL zu stärken und zu repräsentieren. Bereits 2006 hat der Kopf hinter dem Projekt (Rafael Silesia) begonnen live Video Streams anzubieten und ist somit einer der Pioniere auf diesem Gebiet. Ständig wechselnde Gast-DJs sorgen für Abwechslung an den Decks und bieten so einen unverfälschten Blick auf die Vielfalt der lokalen Musik.- und Clubszene.

Doch nicht nur digital, sondern auch analog ist die Multimodal aktiv. Bereits viele Veranstaltungen in Clubs, Bars und Open-Airs wurden erfolgreich durchgeführt und erfreuen sich großer Beliebtheit.

Seit vielen Jahren begleitet mich (Matthias) schon die Multimodal – Radioshow. Das ein oder andere Mal war ich früher dort schon zu Gast und bin nun seit 2020 als Billy Jackin Teil der Multimodal Crew. Man kann mich dort regelmäßig als Resident DJ live hören/sehen.

Aber auch als Team von Riesenberg- Media unterstützen wir die Multimodal- Radioshow mit digitalen Medien und der strategischen Weiterentwicklung des Projekts.

Im letzten Jahr erreichte die Multimodal die unglaubliche Zahl von 700 Sendungen.

Zu diesem besonderen Anlass hat Riesenberg- Media einen Zusammenschnitt aus allen Videos angefertigt. Das Ergebnis gibt es hier zu sehen.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und eine aufregende und spannende Zukunft.

Ich freue mich auf euch! Schaltet ein!

Leave a Comment